![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DIRLEWANGER IDEE | Kolumnen | Unternehmen | Leistungen | Referenzen | Papers | ![]() |
|||
![]() |
||||||||||
![]() |
Innovations-Workshop |
|||||||||
![]() |
||||||||||
![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
Mit dem Innovations-Workshop werden
neue Ansätze und Ideen für neue Produkte, Produktmodifikationen
oder neue Verfahren entwickelt. Im Workshop-Team arbeiten Fach-Experten, tangierende Experten und sogenannte Kreativ-Trigger zusammen, um möglichst unterschiedliche Sichtweisen zu nutzen und eingefahrene Gleise verlassen zu können. Mit erprobten Methoden der Ideenfindung und Konzeptentwicklung werden mehrere hundert Einzel-Ideen erzeugt und zu 10 – 30 Ideen-Konzepten verdichtet. Teilnehmer: 10 – 16, Dauer: 2 Tage |
||||||||
![]() |
Erfahrungsaustausch Innovationsprojekt Innovations-Workshop Problemlösungs-Workshop Namensfindungs-Workshop Realisierungs-Coaching Seminar "Kreativität" Seminar "Ideenfindung" Seminar "Innovation" Seminar "Meeting und Präsentation" Vorträge, Keynote |